Austin Rosen

WINCHESTER CATHEDRAL
Farbe:Weiß,
Pflanzdatum:2008, öfterblühend, duftend,  am Zaun gepflanzt, wenn ich aus der Schlafzimmertüre schaue leuchten die weißen, Blüten herüber, auch noch in der Dämmerung, so hatte ich mir das vorgestellt. Herbst 2012 an die Terasse gesetzt weil die Rose doch zu schattig stand.


SISTER ELISABETH
Farbe:kräftiges rosa
Pflanzdatum:3.10.09, :im Rosenbeet, Sonderangebot aus dem  Lagerhaus

PAT AUSTIN
Farbe:Kupferfarben, 2008 gepflanzt,  öfterblühend




GRAHAM THOMAS
Farbe:Goldgelb, öfterblühend
Pflanzdatum:2008 im Juni gepflanzt, im Rosenbeet an der Terrasse, Abschnitt gelb/rot



Abraham Darby

Im Rosenbeet an der Terrasse,
öfterblühend, zuerst an den Zaun gesetzt, weil der Umbau des Hauses noch nicht so weit gediehen war wie gewünscht und der endgültige Platz an der Terrasse noch nicht zu bepflanzen war. 2008 im Frühjahr wurde umgesetzt. 2010 asugegraben da sie schon im Sommer 2009 eingegangen ist.
So schön war sie mal in meinem Garten.

rosa
Pflanzdatum: Sommer 2009 an den Sichtschutz

Lady of Megginch

Pflanzdatum: Sommer 2009 an den Sichtschutz
Notiz: Sonderangebot aus dem Lagerhaus

The Pilgrim
hell gelb Pflanzdatum: 12. 09.09
Ort:Akazienbeet ( Beet enlang des Schuppens und um die Akazie), heuer, 2013 versetzt da die Wühlmäuse die Wurzeln abgefressen hatten.



WILIAM LOBB
Karmesinrot,

Pflanzdatum:2008 Mai
 einmalblühend, 2008 ein gepflanzt. Gegen meinen Ursprünglichen Wunsch keine einmal blühenden Rosen zu pflanzen konnte ich an der nicht vorbeigehen, weil sie einen Duft hat der unbeschreiblich ist. Daher auch an der Terrasse  gepflanzt damit wir später, wenn die Rose ihre volle Größe erreicht hat, in einer Wolke von Rosenduft sitzen. Auch hier wird die Geduld der Gärtnerin auf eine harte Probe gestellt.