Dienstag, 16. Dezember 2014

Was im Sommer als zeitweilige Auszeit vom Blog begann hat sich zu einer größeren Pause ausgedehnt. Was im analogen Leben vor Jahren als kleines Ärgernis begann hat sich nun zum Beginn eines neuen Lebensabschnittes gemausert. Daher nehme ich heute Abschied.

Vielleicht geht’s hier irgendwann weiter, vielleicht fange ich aber auch in der virtuellen Welt etwas ganz  Anderes an...
Obwohl alle, Mann, Kind und ich gesund sind, brauche ich meine Kraft und Zeit jetzt  im analogen Leben.

Ich danke für die inspirierenden Kommentare, die schönen Blogs, die guten Themen und die gute Zeit die ich hier hatte und wünsche Allen:

Fröhliche Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr!

Wien - Stephansdom

Wien - Rotenturmstraße

Kommentare:

Wienermädel + Co hat gesagt…

Ich lese deine kryptische Meldung - vielleicht treffen wir einander in der virtuellen Welt, alles Gute!!

Margit hat gesagt…

Liebe Teresa,
was immer der Grund für deinen (vorläufigen) Abschied ist, ich wünsche dir alles, alles Gute, viel Kraft und Energie für dein reales Leben. Wenn du wieder in der virtuellen Welt auftauchen solltest, freue ich mich darüber!
Hab ein schönes Weihnachtsfest, alles Liebe für 2015,
liebe Grüße, Margit

Wienermädel + Co hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lucy in the Sky hat gesagt…

Alles Gute! Ich habe hier immer gern gelesen - und wer weiß, vielleicht hast du ja in einiger Zeit wieder Lust auf ein Blog.

Ashley hat gesagt…

Guten Tag,

Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
Wir freuen uns von Ihnen zu hören
Beste Grüsse