Montag, 30. Dezember 2013

Zwischen den Jahren...

...werden hier Gäste bewirtet, es wird gekocht und gegessen und genoßen.  Wir plaudern, spielen, lesen und schauen Serien on demand. Ich nehme mir die Zeit auch ein bisserl zu nähen, zum Glück ist meine alte Nähmaschine hier aufbewahrt.


Wir haben einen Julia Child Themen-Tag gemacht. Zuerst sahen wir ein You tube Video der original Julis Child an, dann haben wir in Schürzen und Perlketten das berühmte boeuf bourguignon nach gekocht. 

Während das Fleisch schmurgelte haben wir uns den Film "Julie&Julia" angesehen. Das war richtig nett und das essen war wirklich gut.



Wunderbares Abendrot gab es auch zu sehen.


Bevor der nächste Schwung Gäste ankommt möchte ich noch die Gelgenheit nutzen allen Leserinnen alles Liebe und Gute fürs Neue Jahr zu wünschen.  
Danke für alle Kommentare und für alle die Blogs die mir eine ständig sprudelnde Quelle an Anregungen und Inspiration sind.

Keine Kommentare: