Sonntag, 27. Oktober 2013

Was hab ich in den letzten Wochen gemacht?

Vorhänge in der Küche
Die Wochen verfliegen und ich frag mich was hab ich in den letzten Wochen gemacht? Gut, die Vorhänge für die Küche sind fertig. Sie erfüllen die Vorgaben die wir an sie gestellt haben. Wattiert und so lang, dass ich sie hinter die Heizung hängen kann. So bleibt die Heizungswärme im Raum und die Kälte draussen.
von außen sieht das so aus, rot/ weiß kariert

Zum Glück ist es jetzt noch nicht kalt - nein es ist ein goldener Herbst. Wenn schon goldener Herbst, will ich ihn auch genießen... so schön ist jetzt der Garten!

Wilder Wein


Hortensienblätter in Herbstfärbung

Rose "Fellow ship" blüht unermüdlich

ein kleiner Teil der Nußernte

Kommentare:

Anette Ulbricht hat gesagt…

Wunderschöne Herbstimpressionen:o)
Bis gestern war es hier auch noch schön warm und sonnig. Heute stürmt und regnet es den ganzen Tag und der goldene Oktober ist wohl vorbei.
LG Anette

uschi hat gesagt…

tolle vorhänge, sehen ganz toll aus !