Samstag, 8. Dezember 2012

Der graue Pullover ist fertig

Der Graue Pullover ist schon länger fertig und auch schon länger fotografiert aber ich habe erst jetzt Zeit hier darüber zu berichten. Hier habe ich schon über die Anfänge, Modell und Wolle  berichtet.

das Modell aus dem Anleitungshaft


so schaut das bei mir/ an mir aus.
 Ich habe lange Ärmel gestrickt weil ich auch warme Wolle verwendet habe und es ein Winterpullover ist. Die Fotos habe ich im Garten gemacht weil im natürlichem Licht das Muster und die Farben besser zu sehen sind. Später, ins Büro oder sonst wenn ich diesen Pullover trage werde ich auch einen Rock anziehen, schwarz und kurz aber nicht so kurz wie auf dem Modellbild. An einer Häkelblume habe ich mich auch versucht, inspiriert von den vielen schönen Häkelblumen die ich auf anderen Blogs schon gesehen habe, aber ich gebe zu da muß ich noch ein wenig üben.
Ich bin mit dem Pullover sehr zufrieden.



Kommentare:

yogiela hat gesagt…

Echt süß. Schwarzer Rock - kann ich mir supergut vorstellen.
Du hast sehr körpernah gestrickt.
Gratuliere - aus eigener Erfahrung weiß ich dass das nicht immer gelingt.
liebe Grüße zu dir

Nordschatten hat gesagt…

Wow, sieht super aus! Sehr schick, vor allem die Farbkombination gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße aus´m Norden

opernfreundin hat gesagt…

sehr schön geworden, allerdings find ich ihn auch sehr körpernah, wie yogiela, liebe grüße