Mittwoch, 10. Oktober 2012

Herbstimpressionen und Cardigan Check


Die Ölkürbise sind reif
Storchenschnabel (Geranium)

Astern
Californischer Mohn
Portulak
Californischer Mohn
rechts der Hess Cardigan diesmal trägt ihn die Tochter

 Als ich mich euphorisch und voll Freude beim Cardigan Check anmeldete hatte  ich die Vorstellung den Cardigan zu testen bedeutet ihn  zu tragen, zu waschen wieder zu tragen usw.und dann natürlich darüber im Blog zu berichten. Leider trifft das nicht zu, wir Testerinen bekommen jede Woche "Aufgaben" und haben dann noch einen Fragebogen auszufüllen. War die Aufgabe für die letzte Woche schon merkwürdig ist die Aufgabe für dies Woche auch nicht besser.
Die Aufgabe für diese Woche: wem ist weniger schnell kalt, der Trägerin der BW Weste oder der Trägerin des Hess Cardigan ( das ist die Kurzversion) außerdem sollen wir mit einer Freundin mögliche Kombinationen mit anderen Produkten aus dem Katalog besprechen.

Den ersten Teil der Aufgabe habe ich mit meiner Tochter abgearbeitet (siehe Foto) und natürlich hält die Schurwollweste wärmer als die BW Weste, was wohl niemanden überrascht, aber ich bestätige das hier ausdrücklich.
Mit dem zweiten Teil der Aufgabe habe ich so meinen Schwierigkeiten, meinen Tochter würde sich niemals freiwillig in ein Modegespräch verwickeln lassen. Gut, es bleiben die Freundinen ... eine trägt neimals blau sondern braun/orange die fällt schon mal aus, einen andre trägt fast ausschließlich Prada - die fällt auch aus... eine andere ist meine "schöne Gespräche und Bücherfreundin" - will ich in der eh immer knappe Zeit mit ihr über Westen reden, nicht wirklich.
Mag sein, dass wenn die nächste Aufgabe nicht der Knaller ist  ich hier im Blog wohl nicht mehr berichten werde. Ich will ja meine Leserinen nicht langweilen.

Die zu Testende  Granatapfel Regenerierende Pflegelotion von Weleda ist wirklich angenehm. Beim ersten Mal auftragen war ich vom Geruch überrascht aber die pflegende Wirkung ist wirklich gut und meine sehr empfindliche Tochter hat sie auch schon getestet und hatte keinerlei Probleme.

1 Kommentar:

Jasmin in Murcia hat gesagt…

Liebe Teresa,
der Garten sieht ja auch im Herbst herrlich aus! Wir haben hier immer noch 37 Grad, am Wochenende soll es dann gleich 10 Grad kühler werden.
Die Granatapfellotion verwende ich übrigens auch - ich mag den Duft und die Konsistenz sehr gerne.
Ich hoffe euch geht's gut und liebe Grüße aus Murcia,
Jasmin