Sonntag, 16. September 2012

Der Herbst der blauen Westen

Ich habe soeben meine E-Mails abgerufen und konnte es kaum glauben - ich bin einen der 1500 Frauen die ausgewählt wurden das Hessnatur Cardigan (blau) probe zu trage.
Ich bin richtig überrascht und freue mich total weil ich normalerweise kein Glückskind bin und  nicht zu den großen Gewinnerinnen zähle. Also das klingt jetzt als hätte ich nur Pech, das nicht aber ich spiele selten und gewinne daher selten.

Ich kenne die Produkte von Hessnatur schon und kann sagen die Sachen sind extrem langlebig, daher habe ich mich auch entschlossen da mal "mitzuspielen" und bin tatsächlich ausgewählt oder ausgelost worden. Ich bin schon gespannt wie sich das neue blaue Westerl trägt und welche "Aufgaben" ich erfüllen muß, ja in den nächsten Woche gibt´s dann immer Aufgaben zu erledigen, davon werde ich also öfter berichten.

Für mich wird das der Herbst der blauen Westen weil ich doch grad selber eine blaue Weste gestrickt habe aber egal ...

Keine Kommentare: