Mittwoch, 4. Januar 2012

Prosit 2012


Ein fröhliches Hallo im Neuen Jahr mit den besten Wünschen für Euch!

So schön war Weihnachten und Silvester, heuer mit dem schönsten Christbaum aller Zeiten - eine Feststellung die ich jedes Jahr mache aber was soll ich machen, ich bin jedes Jahr vom Christbaum begeistert. Wie Ihr dem Foto entnehmen könnt gab es gutes Essen an allen Tagen, auch das beste Essen aller Zeiten, bemerke ich auch jedes Jahr gleich.

So, nun hat also das neue Jahr begonnen... ich habe noch Urlaub also hat es für mich noch nicht wirklich begonnen... in allen Blogs lese ich von den guten Vorsätzen... und fast alle könnten auch für mich gelten... ich habe mir aber heuer nur Eines vorgenommen: Egal was kommt zuerst sage ich NEIN, dann denke ich nach und dann sage ich erst JA und egal was kommt ich nehme es gelassen und souverän. Das ist überhaupt das wichtigste, 2012 will ich souverän werden. :) Gut, das ist jetzt kein Vorsatz der im Blog einen großen Unterschied machen wird aber hoffentlich in meiner Lebensqualität.
In diesem Sinne stürze ich mich ins Neue Jahr!

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Liebe Teresa,
ich wünsche dir auch ein tolles, erfolgreiches 2012!!
VG
Elke

Wienermädel + Co hat gesagt…

Möge es gelingen, das "Souverän Werden"!
Dein Roastbeef (wenn ich das richtig erkenne) sieht perfekt aus und alles drumherum ist auch wunderbar.
Herzliche Dreikönigsgrüsse
Traude

Wienermädel + Co hat gesagt…

Liebe Teresa, die Sache mit dem Garten, die du beschreibst, ist schön blöd. Ich habe schon tausendmal bereut, dass wir uns in der anfänglichen Blogeuphorie mit Foto vorgestellt haben, und ich habe auch viel zu viele persönliche Fotos veröffentlicht, das würde ich heute anders machen, aber einmal im Netz ist immer im Netz :-(
Schönes Wochenende

schiachesuse hat gesagt…

alles Liebe für 2012!