Montag, 29. August 2011

So blüht der Spätsommer...


Rose "Alan Titchmarsh", Löwenmäulchen, Sedum "Matrona" und Montbretien

Über das Sedum hinweg ist schon die erste Blüte de Herbstanemone "Honorine Jobert" zu sehen.

Die Hagebuten auf der alten Leiter die in ein Klettergerüst verwandlt wurde.

Nußtorte aus eigenen Nüssen, vom letzten Jahr, natürlich selbst gemacht.

Kommentare:

Fuchsienrot hat gesagt…

Hmmm...die Nusstorte sieht ja lecker aus! Auch deine Gartenbilder sind wunderschön. Die 'Alan Titchmarsh' ist eine Rose genau nach meinem Geschmack, aber leider, leider fehlt der Platz.
LG Angelika

Wienermädel + Co hat gesagt…

Aus der Leiter eine Kletterhilfe zu machen ist eine tolle Idee, vielleicht kann ich meinen Mann nächstes Jahr zu soetwas überreden?
Für die Torte wünsche ich dir dankbare Mitgeniesser :-))

LG