Freitag, 8. Juli 2011

Sommerglück

Das sind die Blüten im Juli

Der Bauerngarten, diesmal aus dem Garten des Nachbars fotografiert. Wir müßten den Zaun ändern daher sieht man auf dem Bild nur die Steher ohne Zaun.

De Groot s Dreumes

Ich habe mir Fuchsien gekauft (hier), eine neue Welt für mich weil ich bisher vermieden habe Pflanzen zu kaufen die nicht winterhart sind und indoor überwinter werden müssen. Mit diesen drei Pflanzen werde ich heuer probieren die Fuchsien im Keller zu überwintern.

Heri Blanche Winde

Annie M.G. Schmitd


Wir habe Liköre angesetzt.

E gibt viele, wirklich viele Himbeeren.

Himbeer Cup Cakes

Zwei Blüten aus Samen gezogen, ja darüber freue ich mich immer noch besonders weil es mir nicht immer gelingt die Samen zum Keimen zu bringen.
Oben ist Kornblume mal nicht in blau sondern in lila und unten eine Königskerze nicht in gelb sondern in rosa und sehr klein statt riesen groß zu sehen.

1 Kommentar:

Wienermädel + Co hat gesagt…

Wirklich schön, und eine ländliche Stimmung verbreiten die angesetzten Liköre im Fenster!
LG