Dienstag, 19. Juli 2011

Diverse Sommerfreuden



Selbstgemacht - der Weg vor dem Haus
so kleine Projekte macht mein Mann zwischendurch

Aperol Spritz
nicht das typische Getränk im Weinviertel aber trotzdem auch hier gerne getrunken und die Farbe paßt genau zur Rose "Fellow ship"


Mini Schnecke auf einer Stachelbeere


Heuschrecke auf einer Ringelblume

Kärntner Kasnudeln
nach einem Rezept aus dem "Servus in Stadt und Land" Magazin. Diese Zeitung kann ich allen nur wärmsten empfehlen, sie ist ähnlich wie das "Landlust" Magazin nur mit starken Österreich Bezug.

Kommentare:

Bernstein hat gesagt…

Ui, der Weg ist aber richtig schön geworden und passt ganz wunderbar.
Von den schönen Bildern gefällt mir das Schneckchen auf der Stachelbeere am allerbesten. Es muss ja winzig sein.
Hab schöne Sommertage
GlG Bernstein

Wienermädel + Co hat gesagt…

Ich möchte mich für den Tipp bedanken, hab das Red Bull Magazin heute gekauft und schon geschmökert, ein interessanter Mix. Ich habe sogar etwas gefunden, was schon länger bei mir verschollen war, Lavendelgelee von Sagmeister ! Das hat mich gefreut.

Liebe Grüsse und schönen Sommer

Margit hat gesagt…

Sollten deinem Mann mal die "kleinen Projekte" ausgehen, wir sind ja nicht weit voneinander entfernt und hätten da ein paar anzubieten;-)
Der Weg ist richtig schön geworden!
Liebe Grüße, Margit

Teresa hat gesagt…

@Wiener Mädel,
ich war zuerst auch skeptischer bei einem Magazin von Red Bull aber ich habe schon 3 oder 4 Hefte gekauft und war eigentlich noch jedes Mal begeistert. Lavendelgelee? muß ich nochmal nachlesen leider sind die Hefte jetzt im Garten und nicht in Wien. Mach ich nächstes Wochenende.
@Margit
Leider habe ich auch noch einige offene Aufgaben und kann meinen Mann derzeit nicht entbehren :)

Liebe Grüße und vielen Dank für all Eure Kommentare
Teresa