Dienstag, 10. Mai 2011

nur ein Versuch...


Das sind die neuesten Gartenbilder!
Ich habe heute was Neues probiert und ich bin schon gespannt wie das im Blog auschaut.


Eigentlich wollte ich jetzt gar nicht posten, nicht weil ich keine Lust hätte, nein ich habe schon wieder was dringenderes zu tun. Ich mußte gestern von meinem Handy alle Telefonnummer und Fotos auf den Computer übertragen weil ich es nicht schaffe die auf dem Telefon gespeicherten Nummern auf die Sim-Karte zu speichern. Warum tu ich mir das an? Weil mein Touch screen kaputt ist (ein Fehler der bei allen Handys dieser Serien auftritt) und ich heute das Telefon zum Reparieren gegeben habe. Auf dem Ersatzhandy habe ich jetzt nur einen Teil meiner Telefonnummern weil alle Telefonnummer die ich mit eienm Foto hinterlegt hatte nicht auf der Sim-Karte abgespeichert werden. Jetzt habe ich die gestern auf den Computer übertragenen Telefonnummer ausgedruckt und werde sie nochmals eingeben müssen. Wirklich "old school" würde meine Tochter sagen und ich denke mir gibt's da wirklich keine praktischere Lösung auch für "Untechniker"? Mühsam, und einen riesen Schnupfen habe ich auch noch.

Warum ich Euch das erzähle? Ich brauche Euer Mitleid.

Kommentare:

suschna hat gesagt…

Leider habe ich keine Ahnung, was dieses technisches Problem angeht. Kann tatsächlich also nur Mitleid übermitteln.

Feder und Flamme hat gesagt…

ohjeh ohjeh...........

da kann ich dir genau nachfühlen, wie es dir geht!
hab auch noch ein altes handy, ohne bluetooth und den ganzen elktronischen schnickschnack ( mit dem ich sowieso nur sehr wenig umgehen kann),
aber nun muß ich über 200 adressen samt zugehöriger daten auf mein neues handy übertragen.
das daaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuert............

ich wünsche dir viel erfolg!
liebe grüße
gaby

Wienermädel + Co hat gesagt…

Also meines hast du, ich kann das nachfühlen!
Liebe Grüsse aus dem Salzkammergut