Montag, 21. März 2011

Jetzt wird es aber Frühling, oder?

Krokus, Leberblümchen, Schneerosen
noch nicht ganz aufgeblüht...

Am Samstag wurde im Radio öfter auf den "Supermond" hingewiesen. Natürlich wollten wir dann auch den "Supermond" sehen und oben ist zu sehen wie er, von unseren Fenster aus, ausgesehen hat.

Kleiner Nachtrag zum Memoryquilt,
ich habe noch ein kleines Album dazu gebastelt. Links ist die Geschichte des Stoffs und rechts sind die entsprechenden Stoffe aufkaschiert. Im Album habe ich die Geschichten ein wenig ausführlicher und persönlicher erzählt als im Blog. Ende des Monats bekommt den Quilt mein Bruder als Geburtstagsgeschenk.

Kommentare:

Tagpflückerin hat gesagt…

Das Buch ist ja eine wunderbare Idee! Also wenn meine Schwester das für mich machen würde ... *seufz*
lg Tagpflückerin

suschna hat gesagt…

So konsequent zu Ende gedacht finde ich es auch noch viel besser.