Montag, 10. Januar 2011

Rosen


Um mir und Euch eine kleine Freude zu machen bei diesem grauen Wetter habe ich eine kleine Rosen - Collage gemacht. Die Gartenfotos vom letzten Jahr machen schon Vorfreude auf den Sommer 2011. Ich konnte gar nicht glauben wie schön und bunt der Garten war.

Allen die mehr Rosen sehen wollen lege ich die Seiten unter dem Banner ans Herz. Endlich habe ich geschafft alle meine Rosen einzutragen.

Kommentare:

Verena hat gesagt…

Hallo Teresa!

Nun habe ich schön in deinen Rosenseiten gestöbert und vom Frühling geträumt. Wunderschöne Exemplare hast du!!
Liebe Grüße
Verena

bastelfee hat gesagt…

wow, tolle Rosen, tolle Bilder!!
LG Petra

Wienermädel + Co hat gesagt…

Das ist gut, ich schaue mir auch immer Gartenfotos an, wenn das Wetternicht passt.

LG

Kathrin hat gesagt…

Hallo! Du machst uns ja schon Lust auf den Frühling! Tolle Fotos.

lg kathrin

2 B's World hat gesagt…

Eine sehr schöne Collage, die einen Hauch vom Frühling mit sich bringt. Gerade bei dem jetzt vorherrschenden Wetter sehr gut für die Seele.

Liebe Grüße von Birgit

Bernstein hat gesagt…

Wow, da kann man den Frühling bzw den nächsten Rosensommer wirklich kaum mehr erwarten.
Auch ich stöbere täglich in meinen Sommergarten- und Rosenbildern und bin immer wieder erstaunt, wie schnell und wie kräftig, die Pflanzen nach dem Winter wachsen und uns den Winter vergessen lassen.
GlG Bernstein