Sonntag, 16. Januar 2011

Ein kleiner Vorgeschmack von Frühling

Heute war absolut traumhaftes Wetter - ein erster Vorgeschmack auf den Frühling!
Zum ersten Mal im heurigen Jahr Nachmittagstee im Garten getrunken, zwar noch mit der Weihnachtskeksschachtel am Tisch aber immerhin IM GARTEN!


Die ersten Schneerosen (Helleborus foetidus) heben vorsichtig die Köpfchen.

und da bohrt sich auch schon was durch das Laub...
es wird schon noch dauern bis es richtig Frühling ist aber schön war es heute.

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Heute war das Wetter wirklich herrlich. Ich habe im Garten schon die ersten Gänseblümchen und Primeln entdeckt.

lg kathrin

2 B's World hat gesagt…

Da kommen doch wirklich Frühlingsgefühle auf. Auch wenn ich nicht glaube, daß sich der Winter schon endgültig verabschiedet hat.
Aber das macht ja nichts...was wir schon an Sonnenstunden im Garten genießen konnten, das nimmt uns Keiner mehr.

Liebe Grüße von Birgit

Margit hat gesagt…

Jaaaa, das Wetter war toll am vergangenen Wochenende! Ein richtiger Vorgeschmack auf den Frühling.
Liebe Grüße, Margit