Montag, 29. November 2010

Schnee



So haben wir die Artischoken am Samstag vorgefunden, mit einer Schneehaube. Kurz nachdem ich das Foto gemacht habe hat mein Mann die Artischoken geerntet und verkocht.


Das Blatt einer Schneerose .

Malven mit Schneehaube, ich hätte nicht gedacht das die Malven so Schneefest sind.

Die Rose "Schneewitchen" mit Schneehaube.

Das ist eine Orchidee deren Blüten fingernagelgroß sind aber honigsüß duften.

Kommentare:

Wienermädel + Co hat gesagt…

Ein Wintereinbruch nach einer Wärmephase ist schon ein Härtetest für die Pflanzen - bei unseren Freunden in Ungarn blühen die Schneerosen im Garten !

LG

2 B's World hat gesagt…

Da müssen die Blüten aber kämpfen, wenn sie noch ein bissl länger durchhalten wollen.
Die Bilder sind sehr schön und der Schnee läßt die Pflanzen ganz besonders toll aussehen.

Liebe Grüße von 2 B's