Montag, 2. August 2010

Ich bin wieder da...

Der Urlaub ist vorbei, ich hatte heute schon meinen ersten Arbeitstag, der Alltag hat mich wieder.
Kurze Zusammenfassung der letzten Wochen - es war herrlich.
Das Wetter war überwiegend gut, meistens sogar sehr heiß, wir haben gearbeitet und was weitergebracht und uns doch auch erholt und ausgeruht.

Unser Projekt ist fertig.
Wir haben die Terrasse und einen Weg zum Schuppen gepflastert. Es war anstrengend weil die Steine, der Verlegesplit und der Verlegesand sehr schwer waren und es als wir diese Arbeit machten besonders heiß war. Unten sind "Vorher/ Nachher Fotos" und Fotos von der Arbeit zu sehen. Links von der gepflasterten Terrasse wird nächstes Jahr ein Holzdeck angeschlossen. Ursprünglich hätte die ganze Terrasse aus Holz werden sollen aber da wir über die Terrasse auch das Haus betreten hat sich das als unpraktisch erwiesen.


Wir hatten wieder meine kleinen Neffen/ Nichte und meine Tochter mit Freunden zu Gast. Wir waren mit den Kinder Geocachen, wir waren schwimmen und haben Sing Star gespielt, wir haben gegessen und getrunken, gefeiert und gelacht und gute Gespräche geführt. Schön war es.


Und zu guter Letzt die schönsten Blüten vom Juli aus meinem Garten.

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

wow dein weg ist super schön geworden und all die bilder zeigen..ihr habt einen tollen sommer bis jetzt gehabt!!
liebe grüsse lee-ann

Wienermädel + Co hat gesagt…

Schön ist es geworden, wenn der Urlaub dann auch noch erholsam war, ist das Projekt Sommer 2010 perfekt gelungen!

LG

ikketikketheo hat gesagt…

Danke für deinen netten Kommentar! Schön ist eure Arbeit da geworden, ist ´ne arge Hackn ja ;)
LG Sara

Margit hat gesagt…

Das klingt nach einem perfekten Urlaub - abgesehen von der Schinderei mit dem Pflastern. Aber das hat sich gelohnt!
Beim Foto der Wäscheleine im Garten werde ich doch glatt nostalgisch. Heute sieht man ja überall nur mehr die grauslichen Wäschespinnen.
Liebe Grüße, Margit