Montag, 28. Juni 2010

Fotos vom Wochenende

Ringelblume

Bauerngarten mit Ringelblumen, Malve und Mauerpfeffer und im Hintergrund Zwiebel, Sellerie und Erdäpfel.

Oben seht Ihr den üblichen Blick vom Haus in Richtung Nachbar und unten ist der Blick vom Sichtschutz in Richtung Haus fotografiert. Auf diesem Foto sind im Vordergrund "Bonica" und "Schneewittchen" zu sehen.

Kommentare:

yogiela hat gesagt…

Bauerngarten in seiner schönsten Form,
Schön hast du`s.
liebe Grüße Elfi

bastelfee hat gesagt…

du hast einen tollen Garten, die Ringelblume hat ja eine besonders schöne Farbe.
Hätte ich einen Garten, wäre es auch ein Bauerngarten.
LG Petra

Wienermädel + Co hat gesagt…

Wie man sieht gedeiht alles wunderbar!

Floh hat gesagt…

Dein Garten sieht traumhaft aus - zum Verweilen schön!

Miss Violetta hat gesagt…

Ich beneide Dich sooo sehr um Deinen wunderbaren Garten!!!
Wir sind im Januar in ein Haus mit großem Garten gezogen, und ich bin so gefrustet. Seit Jahren wurde hier nichts mehr gemacht, außer Pfingstrosen und ein paar sehr kümmerlichen Rosen blühte hier gar nichts (und das auf gut 1000qm). Wir haben schon Stunden und Tage mit umgraben, Kompost einbringen und pflanzen verbracht, und man sieht kaum etwas. Heute morgen habe ich ein Stück Gemüsebeet fertig gemacht - hoffentlich wird das wenigstens.
So wie es bei Dir aussieht so soll es werden!!