Montag, 7. Juni 2010

Endlich Sommer...

Das ist der Vorgarten von der Straße fotografiert.

Pat Austin Rose, (bronze orange)
Bei dieser Knospe hat ich das Glück fast den ganzen Zyklus von der Knospe bis zur ganz aufgeblühten Rose zu fotografieren.

WINCHESTER CATHEDRAL (weiß)


Siebdruck auf Stoff
Aus dem Stoff möchte ich Überzüge für Matratzen machen. Diese Matratzen sollen als Gästebetten dienen wenn alle anderen Betten schon belegt sind.


Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

wow das sieht ja richtig toll aus...siebdruck, ganz ganz interessant!! Deine rosen finde ich schöööööön....
liebe grüsse lee-ann

Wienermädel + Co hat gesagt…

Deine Blumenpracht ist wirklich zauberhaft und der unseren weit voraus, obwohl wir auch sehr sommerliche Temperaturen haben.
Die Gäste werden sicher verwöhnt auf diesen schönen Matratzen.

LG

schiachesuse hat gesagt…

wunderschöner garten!

wie/wo lernt man siebdruck?
lieben gruß, su

Teresa hat gesagt…

@ su:
Ich werde einen Post über Siebdruck zusammenstellen, bitte ein wenig Geduld.
Liebe Grüße
Teresa