Montag, 5. April 2010

Es war so schön...

Unser Osterwochenende war so schön, das Wetter war fast jeden Tag herrlich. Wir konnten das erste mal in der Sonne liegen. Der Garten erwacht, was will man mehr.


Der Osterhase hat die Eier im Garten versteckt und wie ihr auf dem Bild unten sehen könnt an sehr speziellen Stellen aber nicht nur.



Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

schöne bilder und bei mir scheint die sonne gerade herrlich durchs fenster....schööööön!!!!
liebe grüsse lee-ann

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Schöne Bilder von einem schönen Osterwochenende. Hier bei uns spielte das Wetter nicht mit und die Enkel mu0ten ihre Eier im Haus suchen.
LG Anette

yogiela hat gesagt…

Schön hast du es hier.
freue mich auf jeden Fall, wieder mal auf eine "dosige" ( ich hoffe du verstehst) gestossen zu sein.
liebe Grüße Elfi

BaLu hat gesagt…

Hallo Teresa, bin beim Herumstöbern auf dein Blog gestoßen und interessiert dageblieben. Sehr schöne Flühlingsstimmung, die du da vermittelst.
Liebe Grüße
BaLu