Montag, 8. März 2010

Internationaler Frauentag und bunt Gemischtes...

Allen Leserinnen wünsche ich einen schönen Internationalen Frauentag !
Meine Damen nicht schlappmachen es gibt noch viel zu tun!

Neuigkeiten aus dem Garten:
Leider war es am Wochenende wieder sehr kalt und es blies ein eisiger Wind daher haben wir im Garten ganz wenig gearbeitet.
Die Schneerosen treiben schon ein bisschen aus.

Mein Mann schneidet den Weinstock.

Die ersten gelben Krokusse.

Dieser Weihnachtskaktus blüht jetzt. Ich habe ihn letztes Jahr geschenkt bekommen und er war zu diesem Zeitpunkt wirklich ganz klein. (Töpfchen ca. 4cm)

Neuigkeiten aus der Werkstatt:
Ich habe meine Yogataschen weiterentwickelt, jetzt kann man neben der Matte auch alles andere Blöcke, Handtuch, Bekleidung, in der Tasche transportieren. Die Tasche links unten ist noch zu haben die anderen sind schon vergeben. Diese Info mit besonderem Gruß an meine Schwägerin. :) Zwei weiter Taschen sind bestellt.
Außerdem habe ich ein Kleid und eine Bluse für mich genäht und eine Weste angestrickt, diese Informationen nur für alle die sich wundern warum sich hier nicht getan hat. Aber ich muß mich entscheiden entweder mache ich im wirklichen Leben etwas dann habe ich auch später was zu berichten oder ich bin im Internet und komm zu nicht anderen. In diesem Sinn mache ich mich jetzt an die bestellten Taschen...

Kommentare:

Wienermädel + Co hat gesagt…

Wie da schon alles grünt und blüht - ist ja nicht zu fassen!
Die Lebensgeister kehren zurück, wenn man im Garten herumwurschteln kann, ist es nicht so?
Wir müssen noch einige Zeit warten, es ist aber in Wien auch nicht fad!

Liebe Grüsse und viel Spass bei der Arbeit

Wienermädel + Co hat gesagt…

Danke für deine lieben Zeilen, hat mich sehr gefreut, aber mit dem Süden ist bei uns nix, dem Herrn Wienermädel ist immer heiss!
Haben aber trotzdem eine sehr abwechslungsreiche Zeit.

Britta hat gesagt…

Hallo! Ich bin gerade auf der Suche nach einem Schnittmuster für Yogataschen und finde Deine Taschen toll! Bietest Du sie zum Verkauf an?
Liebe Grüße
Britta