Sonntag, 20. Dezember 2009

Es hat geschneit...

Sonnenuntergang

der Vorgarten

das Rosenbeet

die weiße Pracht

Kommentare:

Wienermädel + Co hat gesagt…

Der Winter ist gerade rechtzeitig gekommen - wir waren gestern Abend im Weinviertel bei einer Geburtstagsfeier - die Heimfahrt heute Nacht war abenteuerlich, wenige Zentimeter, aber keine Spur von Strassendienst!

Das sind ganz liebe Bilder von eurem verschneiten Garten, wir wissen noch gar nicht, wie es bei uns im Salzkammergut ausschaut.

Liebe Grüsse

Verena hat gesagt…

Hallo Teresa!
Am Land ist die weiße Pracht halt auch wirklich eine Pracht und kein grauer Matsch wie in der Stadt! Schöne Bilder hast du mitgebracht!
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!
Liebe Grüße
Verena

Gartendrossel hat gesagt…

Es schneit hier bei uns auch immer noch, ach ist das herrlich, weiße Pracht zu Weihnachten!!

eine schöne besinnliche Weihnacht' wünscht Dir Traudi aus dem verschneiten Drosselgarten