Dienstag, 22. Dezember 2009

Die Post ist da...

Heute ist mein Brief mit den Stoffen der Stoffrotation gekommen. Ich freue mich so. Frau Liebe hat genau meine Lieblingsfarben getroffen und zauberhafte Goodies waren auch dabei. Ich bin sehr zufrieden.
Diese Stoffe sind zu mir gekommen:

und diese habe ich geschickt:


Nur für das ungeübte Auge schaut das aus als wäre da kein großer Unterschied ob man die eigenen Stoff behält oder die fremden bekommt. Ich fand's toll und aufregend.
Ich mache mich gleich auf die Suche wo es meine Stoffe hin verschlagen hat.

1 Kommentar:

Lee-Ann hat gesagt…

theresa
einen wollewickler ist .... damit kannst du die wolle von strangen zu knäuel wickeln und hast keine knoten. Es ist einfacher....ich habe früher die strangen über die stuhllehne getan...jetzt gehts besser. Das ist alles!!!
ich wünsche dir eine schöne zeit....bei uns schneit es jetzt auch mal!!!
liebe grüsse lee-ann