Dienstag, 1. Dezember 2009

Christkindlmarkt am Rathausplatz

Die erste Kerze brennt
im Hintergrund ist das Wiener Rathaus zu sehen.




Im Rathauspark sind auch die Bäume geschmückt.


Kommentare:

Verena hat gesagt…

Hallo Teresa!

Meine Antwort passt jetzt überhaupt nicht zu deinem Post, aber ich wollte dir nur schreiben, dass der Gartenblog den Winter über wirklich sehr ruhig sein wird, da wir ja keine Wohnmöglichkeit im Garten haben und daher nur selten hinfahren werden.
Wenn du in den Wintermonaten was von mir lesen möchtest, kannst du mich auf meinen Hauptblog besuchen: http://beiverena.blogspot.com .
Da findet das alltägliche Leben statt bis wieder Gartensaison ist ;-)!
Ganz liebe Grüße und einen schönen Advent wünsche ich dir!
Verena

Lee-Ann hat gesagt…

uuuui das sieht ja richtig schön aus....das wird deiner tochter aber fehlen....bei uns ist es nicht so toll geschmückt....sie soll am 24.dez in die einsiedelei gehen und dir fotos machen....ist sie überhaupt noch hier?
liebe grüsse lee-ann

Teresa hat gesagt…

@Lee Ann, meine Tochter kommt, zum Glück, rechtzeitig zum Weihnachtsfest wieder zurück und hat dann auch ihr Auslandssemester beendet. Wir freuen uns schon sehr auf sie :)
Ich habe vor bis Weihnachten jeden Tag andere Weihnachtsbeleuchtung oder Weihnachtsmarkt zu posten. Hoffentlich gehe mir die Motive nicht aus.:)
Liebe Grüße
Teresa