Donnerstag, 26. November 2009

Weihnachtswerkstatt

Das sind die wahrscheinlich letzten Stücke aus der Weihnachtswerkstatt, oben noch ein Lavendelpolsterl ( das sicher letzte für lange Zeit) und unten eine kleine Box für meine Yoga - Trainerin, um ihr eine besondere Freude zu machen habe ich eine Lotosblüte appliziert.
Eigentlich wollte ich für diese Sachen schon die Stoffe aus der Stoffrotation verwenden, leider habe ich noch nichts bekommen. Zum Glück habe ich einen großen Fundus.


Ich habe heute eine Runde in der Inneren Stadt gedreht und einige Fotos von Christkindlmärkten und Weihnachtsbeleuchtung gemacht. Ich möchte im Advent dann diese Fotos posten. Es war heute ein komisches Gefühl in meiner Herbstjacke ohne Haube und Handschuhe über den Christkindelmarkt zu schlendern. Ist es nicht ein bisschen warm? Normaler weise ist das nicht mein Satz denn mir kann es eigentlich nicht zu warm sein. Aber vor Weihnachten hätte ich es schon gerne etwas kühler sprich weihnachtlicher. Am 25. kann es dann gleich wieder Frühling werden. Zum Glück hält sich der Wettergott nie an meine Wünsche. :)

Kommentare:

Wienermädel + Co hat gesagt…

Lavendelpolsterln hatten wir auch bis zum Abwinken, irgendwann hört sich das auf.
Die Box ist wunderschön.
Ich kann mich noch nciht zum Besuch der Wiener Christkindlmärkte entschliessen.

Übrigens: um fast 10 Jahre lag ich daneben :-))

Liebe Grüse

Teresa hat gesagt…

Ich hätte keinen Weihnachtsmarkt besucht, weil ich so Menschenmassen nicht mag und es jetzt auch noch viel zu früh ist, aber ich hatte die Idee Fotos für mein Blog zu machen da musste ich :)
Gruß
Teresa