Freitag, 27. November 2009

1.Advent

Das ist der Adventskranz am Rathausplatz in Wien,
noch brennt keine Kerze weil erst am Sonntag erster Advent ist.

Ich wünsche allen LeserInnen ein geruhsames Adventswochenende!

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

wow ist der schön.....biiiitte bilder zeigen wenn die kerzen brennen....ich war auch mal in wien und finde die stadt und das land total schön....und das essen..mmmmm lecker!!!
liebe grüsse lee-ann

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Ich war noch nie in Wien und würde mich sehr über stimmungsvolle Bilder freuen. Der Adventkranz mit brennenden Kerzen ist sicher umwerfend.
LG Anette

Teresa hat gesagt…

Meine lieben Damen, gerne werde ich noch Fotos vom Christkindlmarkt und vom Adventskranz zeigen. Ich hatte das schon so geplant, für Euch und für meine Tochter.
Liebe Grüße
Teresa