Dienstag, 6. Oktober 2009

NÜSSE

Die Nüsse am Baum.



Die ersten Nüsse die schon vom Baum gefallen sind und nun zum Trocknen ausgelegt sind. Unten zum Größenvergleich eine Nuss neben meinem Handy.

Kommentare:

Margit hat gesagt…

Sind das noch die Spätfolgen von Tschernobyl oder ist dein Handy so winzig;-) ?
LG, Margit

Teresa hat gesagt…

nein, wir haben wirklich große Nüsse und einen sehr großen Nussbaum. Ich glaube diese Nüsse werden Papiernüsse genannt.
LG
Teresa

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Teresa,
na sowas, das sind ja wirklich schöne, große Nüsse. Da habt ihr wirklich Glück mit eurem Baum. Ich kenne solche großen Walnüsse nur aus dem Supermarkt. Ich glaube, es sind die aus Kalifornien.
LG
Angelika

Wienermädel + Co hat gesagt…

Gratuliere zu deiner Nussernte, bei uns ist heuer ganz wenig zu erwarten!
Habe mir schon anderswo welche ausgebettelt (Weihnachtsbäckerei!)

Liebe Grüße