Sonntag, 23. August 2009

Ernte

Leider habe ich vergessen unsere Einkäufe zu fotografieren
aber bei der Ernte habe ich an das Foto gedacht.
Äpfel, Zwetschgen und Blumen.

Paprikamarmelade, sehr pikant, aus roten Spitzpaprika gemacht.

Kommentare:

Lucy in the Sky hat gesagt…

Hm, Paprikamarmelade - ist das sowas scharf-süß-sauer-salziges, also Richtung Chutney? Gute Idee, sowas in der Richtung will ich jedes Jahr kochen, wenn Gemüse und Obst billig sind, nehme ich mir im Winter vor, um es im Sommer vergessen zu haben. Vielleicht wirds ja dieses Jahr was.

viele Grüße, Lucy

Teresa hat gesagt…

Liebe Lucy,
ja Paprikamarmelade ist genau so wie von Dir beschrieben. Schmeckt gut zu Käse oder Fleisch. Leider schmeckt's auch nur so aus dem Glas gelöffelt... Soll ich das Rezept auf(oder sagt man in) den Blog stellen?
Gruß
Teresa

Wienermädel + Co hat gesagt…

Hallo Teresa, ist es das, was die Italiener "süße Peperonata" nennen?
Verrate bitte das Rezept.