Sonntag, 12. Juli 2009

der Urlaub ist zu Ende


wir sind wieder da... vier Urlaubswochen und in diese Zeit jeden Tag Regen, ich will ja nicht jammern aber das war hart. Aber es gab auch Positives:
  1. Es gab keine Überschwemmung in unserem Garten und keine im Ort.
  2. Wir hatten reichlich Zeit zum Lesen und Ausspannen.
  3. Es gab Pilze, sehr viele Pilze.




Kommentare:

Verena hat gesagt…

Hallo Teresa!
Da ist ja wirklich kein Schwammerl-Mangel zu erwarten bei euch in nächster Zeit! Schade, dass ihr den Garten nicht mehr genießen konntet im Urlaub! Vielleicht entschädigen euch ja die nächsten Wochenenden mit Schönwetter!
Liebe Grüße
Verena

Wienermädel + Co hat gesagt…

Oh, hier trifft man sich!
Und warum: weil es schon wieder zuzieht und ich mich in die virtuelle Welt zurückziehe!
Herrlich, eure Schwammerln.
Zum Trost: wir sind auch nicht vom Wettergott begünstigt gewesen in den letzten Wochen.

Liebe Grüße